Wahlkreisversammlung Landtagswahl 2023

ical Google outlook AK Veranstaltungen
Hotel Goger Augsfeld Map

Liebes dieBasis Mitglied im Kreisverband Würzburg,
Liebe Freunde der Basisdemokratie,

Am Sonntag, den 19. März 2023 findet unsere Wahlkreisversammlungfür die Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 in Bayern im Hotel Goger, Bamberger Str. 22, 97437 Haßfurt statt.

Tagesplan:
09:30-10:00 (Einlass)
10:00 – ~14 Uhr (Versammlung)

Die Basis lebt vom Mitmachen! Auch der Kreisverband Würzburg lebt von Eurem Mitmachen, Eurer Teilnahme, Eurer Kandidatur als Direktkandidat/in.

Wir möchten Euch daher eindringlich bitten: Kommt zahlreich, überlegt Euch, ob Ihr etwas Verantwortung mittragen könnt und wollt – kurz: Wir brauchen Euch ALLE. Auch im Hinblick auf den kommenden Wahlkampf, der uns einiges abverlangen wird.

An dieser Stelle auch mal ein herzliches Dankeschön für Euren teils 2 ½ jährigen Widerstand – dieser ist so wichtig! Aber verlieren wir dabei nicht den Blick nach vorne: Wir können die Veränderung sein, die wir uns alle wünschen – seid dabei!

Wir freuen uns sehr, Euch bei den Versammlungen alle mal wieder zu sehen!

Herzliche Grüße,

Ronny Grünewald und Thilo Reick
Kreisvorsitzende