Vortrag – Bargeldabschaffung

ical Google outlook AK Veranstaltungen
Vereinsgaststätte ETSV "Blauer Adler", Mergentheimer Straße 17, 97082 Würzburg Map

Nur Einbildung oder baldige Realität?

Mit Gastreferent und Buchautor Hansjörg Stützle

Wir laden recht herzlich zum Vortrag „Bargeldabschaffug“ am Sonntag, den 17. März 2024 um 18:30 Uhr in die Vereinsgaststätte ETSW „Blauer Adler„, Mergentheimer Straße 17, 97082 Würzburg ein.

Er wird aufzeigen, wie die Weichen zur Bargeldabschaffung gestellt wurden und wie unausweichlich und für die meisten Bürger scheinbar zufällig diese entstehen wird. Dieser Vortrag soll aufschrecken und aufwecken.
Er soll aufzeigen, wie sehr unser Bargeld tatsächlich in Gefahr ist mit dem Ziel, dass wir Bürger schnellstmöglich ins Handeln kommen. Noch haben wir die Möglichkeit, unser Bargeld dauerhaft zu erhalten – aber die Zeit dafür wird knapp. Und der Schlüssel dafür liegt bei jedem Einzelnen. Wir können somit alle ein wichtiger Teil der Lösung sein.

Der Gastreferent Hansjörg Stützle ist Autor des Buches „Das Bargeld-Komplott„.

Der Eintritt ist kostenfrei. Über eine freiwillige Spende freuen wir uns sehr.

Um eine Anmeldung wird gebeten: